Das Team von Loth Brennstoffe

Zuverlässigkeit - Kompetenz - Flexibilität

Das sind unsere Stärken seit mehr als 30 Jahren!

Der ursprünglich als Transportunternehmen von Hans Loth sen. geführte Familienbetrieb wurde 1976 von Marianne und Hans Loth in 2. Generation übernommen. Sie erweiterten den Betrieb um den Heizölhandel und dem damit verbundenen Service. Unter ihrer Führung etablierte sich das Unternehmen als zuverlässigen Partner für alle Brennstoffbelangen weit über den Pfaffenwinkel hinaus.

Mit Andreas Loth führt seit 2007 bereits die 3. Generation das Unternehmen mit viel Einsatz und Freude. Der ehemalige Eishockey Nationalspieler und gelernte Speditionskaufmann legt dabei - genau wie seine Eltern zuvor - besonderen Wert auf Kundenservice und innovative Markenprodukte. 2008 erweitert er das Sortiment mit FireStixx© Holzpellets und baut damit die Marken-Kompetenz das Unternehmens um ein weiteres Spitzenprodukt aus.